Tänze Archiv

wichtiger Hinweis

 

Das Tänze Archiv funktioniert nur in der Desktop Version. Mit dem Smartphone bleibt das Archiv unsichtbar.

Download Adobe ReaderAlle ins deutsch übersetzte Tänze können per E-Mail oder mit dem Kontaktformular angefordert werden. Die Tänze sind im Adobe® PDF-Format abgespeichert. Um diese öffnen, lesen und ausdrucken zu können benötigt ihr den kostenlosen Adobe Acrobat Reader®, welchen Ihr euch hier kostenlos herunterladen könnt:

Hierzu ist es notwendig, mir mit ein paar Worten zu schreiben, wer ihr seid oder woher wir uns kennen.

Hintergrund: Einige der hier ins deutsch übersetze Tanzbeschreibungen wurden "leicht" verändert bzw. angepasst, so dass sie sich flüssiger bzw. angenehmer lesen. Aber der Ablauf bzw. das gesamte Schrittbild wurde nicht verändert. Trotzdem könnte sich der ein-oder-andere Schreiber darüber mokieren. Aus diesen Gründen sind die deutschen PDF Step Sheets nicht für jederman frei verfügbar, und darum auch diese Umständlichkeit.

Ich danke Euch für Euer Verständnis!