Auswertung für Tanzmeisterschaften

Mein Motto war immer FAIRNESS! Ich wollte immer nur fair bewertet werden. Wenn ich gut war, wollte ich gewinnen. Wenn ich schlecht war, mit erhobenem Haupt verlieren. Aber eine Person, welche Einfluß hat und zufällig auch Judge ist, mich nicht leiden kann, könnte diese Person Regeln "beugen". Mir ist soetwas widerfahren. Beweisen kann ich es leider nicht, aber es gibt genügend Augen- und Ohrenzeugen, die mir davon später berichtetet haben. Egal! Die betreffenden Personen spielen bei mir keine Rolle mehr, sie haben "andere Richtungen" eingeschlagen.

Das war einer der Gründe, warum ich mich nach den Wünschen meines Freundes Clive Eaton-Stevens gerichtet habe, und UCWDC Scorer geworden bin. Schließlich wollen Alle fair behandelt werden. Als Scorer sitze ich an dem Punkt, wo ein Betrug zuerst auffällt.


Wollt Ihr einen Tanzpokal durchführen, oder gar eine größere Tanz Meisterschaft? Ich habe ein Auswertungsprogramm erarbeitet, dass auf den UCWDC Medaillen basiert.

Bonus: Live Stream

Sollte ich bei Eurem Event Scoring machen dürfen,
kann ich ein komplettes Video Stream Equipment mitbringen.

Interesse? ... hier klicken!