News Überblick

Line-Fire.de - Latest News

von Ronnie Grabs

Hallo Leute

Mallorca Line Dance Reise Mai 2018

Ich hatte ja schon in Facebook so eine Andeutung gemacht, dass wir im Mai 2018 uns an der Mallorca Reise der Tanzschule 'Swing and Move' beteiligen wollen. Jetzt habe ich endlich ein paar genauere Daten und Fakten:

Wir werden uns der Sta-Lat Gruppe um Veranstalter Steffen Fielsch anschließen. Im Vordergrund steht das gesellige Beisammensein. Getanzt wird natürlich auch, täglich etwa 2-3 Stunden. Entweder geteilt nach vormittags und abends oder mal zusammenhängend. Natürlich für uns Line Dance! Aber es wird kein "Boot-Camp" oder Trainingslager werden. Ein wenig einfaches tanzen und viel Party trifft es eher. Wir werden gemeinsam eine kurze Fahrrad Tour nach Palma machen, Minigolf spielen, Wein verkosten, Quad fahren, Segeln, Ballermann 6 besuchen, usw.. Größerer Unternehmungen, also alles was über 50 Euro kostet, wird zu Hause verbindlich reserviert, und vor Ort bezahlt. Kleine Unternehmungen sind spontan möglich. Also shoppen, oder Party machen ... alles ist möglich und niemand wird zu Nix gezwungen.

Die Reise dauert 1 Woche, von Samstag bis Samstag. Zu 98% vom 12. Mai - 19. Mai 2018.

Wir wohnen im City Hotel: 'Nautic & Spa**** in Can Pastilla

Hotel Preise 7 Nächte, HP:

p.P. im DZ: 624,-

p.P. im EZ: 660,-

zzgl. Flug.

- Den Flug könnt ihr selber buchen, oder über Steffen Fielsch (Tanzschule Swing and Move) buchen lassen.

- Der Reiseveranstalter ist Steffen Fielsch, die Buchungen laufen über ihn bzw. ein Reisebüro.

Wenn Ihr ECHTES Interesse habt, lasst es mich SCHNELL WISSEN!!!! Die Buchungen beginnen ab September!

Euer Ronnie

Zurück