Tänze Archiv

Member Center ... deaktiviert

Liebe Freunde von Line-Fire.de

Aufgrund der am 25. Mai 2018 in Kraft tretendende Veränderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die mich auffordert, von allen zu verwaltenden Mitglieder Daten eine Einverständniserklärung einzuholen, bleibt das Membercenter bis auf Weiteres deaktiviert. Alle Mitglieder werden/wurden per Email über die Löschung ihrer Daten informiert. Nach Umstellung des Memberbereichs und Anpassung an die neue Verordnung, wird das Member Center wieder neu eröffnet. Alle Mitglieder müssen sich dann erneut anmelden und gleich der neuen DSGVO zustimmen.

ich bedanke mich für Euer Verständnis, denn ich möchte nicht die Melkkuh für irgendwelche geldgierigen Abmahnanwälte sein.

Alle Leute können mich gern per Email anschreiben, und Step Sheets oder Kurspläne u.a. zuschicken lassen.

Ronnie