News

Line-Fire.de - Latest News

Aktuell Lockdown, nichts geht mehr ...

Weiterlesen …

Events & Partys

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Herzlich Willkommen auf LINE-FIRE.de

Ich wünsche Euch allen ein besonders Gesundes Neues Jahr. Ich hoffe, Keiner von Euch hat Corona bekommen.

Ich denke mal, wenn der Lockdown vorbei ist, können wir wieder bei "0" anfangen. Das heißt Wiederholen und nochmals Wiederholen. Das wird vielleicht Einigen nicht gefallen, aber ich sehe keine Alternative.

Hier ein paar Tänze zum üben. Bitte Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat.

Ultra Beginner
Dienstag 18:00
Improver
Mittwoch 17:30
Intermdediate
Montag 18:30
Advanced
Dienstag 19:30

Nervous

Step Sheet

 

Jerusalema

Step Sheet

 

Love Like A Symphonie

Step Sheet

 

Shampoo

Step Sheet

 

It's Okay

Step Sheet

 

Now This Is Us

Step Sheet

 

Ocean To Ocean

Step Sheet

 

Process In Time

Step Sheet

 

Hey Leute,

Schön dass Du uns gefunden hast. Hier findest Du alles zum Thema SOLO und Line Dance lernen und tanzen mit Ronnie Grabs in Berlin-Marzahn ... und natürlich noch viel mehr ...

Bist Du ein Anfänger? Wir haben ganz spezielle Informationen für Dich: Ultra Beginner
Ein neuer Anfängerkurs begann am Di., 3. September 2019, 18 Uhr

Egal welchen Alters oder Niveau, bei uns sind Alle gleich! Ob Du zu Country Festivals fahren, zu Line Dance Partys gehen oder zu internationalen Turnieren fliegen möchtest, bei uns lernst Du die Tänze, die Du überall auf der Welt mittanzen kannst! Also warum woanders hingehen, wenn Du bei uns von Anfang an Line Dance richtig lernen kannst?! Mit Haltung, sauberen Schritten und dazu noch mit viel Spass ...?!


Glaub' es oder nicht, aber die allermeisten Tänzer aus unseren Kursen werden es Dir bestätigen, dass wer mit Haltung und sauberen Schritten tanzen kann, viel mehr Spass und Freude am Tanzen hat.

Oder vielleicht hast Du ja Interesse, selber für Meisterschaften im Line Dance zu trainieren. Bei uns bekommst Du Hilfe und hast auch mal Platz, um zu üben. Wir organisieren auch gemeinsame Reisen zu Meisterschaften und sonstigen Großevents.

 

Ronnie Grabs