FAQ's - Häufig gestellte Fragen

Warum kostet die Abnahme zusätzlich Eintritt?

 

Schirmherr dieser Abnahme ist wie immer der Blau-Bilber Berlin e.V. Ich habe mit diesem Verein eine Übereinkunft getroffen: Man erlaubt mir, eigenständig DTSA Abnahmen durchzuführen. Im Gegenzug überweise ich die gesamten DTSA Kosten an den Verein, wovon dann mit 50% für die Kinder- und Jugendarbeit in dem Verein gefördert wird.

Mit den Eintrittsgelder begleiche ich anfallende Kosten wie Raummiete, Strom, Personal, ... aber auch Fahrtkosten zum Landes Tanzsport Verband und die Auslagen etwaiger Abnehmer.

Ich habe einen "Early Bird" Preis eingefügt, damit Ihr auch etwas Geld sparen könnt, und ich rechtzeitig mit einer gewissen Personenzahl rechnen kann.

 

 

Zuletzt aktualisiert am 20.08.2021 von Ronnie Grabs.

Zurück