FAQ's - Häufig gestellte Fragen

Ist auch eine DTSA Abnahme per Video möglich?

 

JA, In Coronazeiten sind auch Videoabnahmen möglich.

Schickt mir dazu eure Anmeldung und schreibt bei "Sonstige Angaben" hinein, dass Ihr eine Videoabnahme wünscht. Für alle gilt der Anmeldeschluß (10.10.2021). Die Videos sollten dann bis spätestens Mittwoch, den 20. Oktober 2021 bei mir ankommen sein.

- Jedes Video zeigt jeden Teilnehmer einzeln.
- Jeden Tanz könnt Ihr einzeln filmen
(Ihr müßt nicht alle Tänze "am Stück" tanzen).
- Bitte nicht in Gruppen tanzen
(wenn doch, dann nur als "Ghosttänzer" im Hintergrund).
- Die Videos sollten dauerhaft den ganzen Körper zeigen.
- Die Kamera/das Handy am besten auf einem Stativ stellen, oder ein Zweiter hält das Handy/die Kamera ruhig.
- Die Videos dürfen nicht geschnitten oder kombiniert sein
(geschnittene Videos werte ich als durchgefallen).
- Bitte wenn möglich quer filmen und in einer möglichst hohen Auflösung.

Schickt mir die Videos mittels eines Transfer Dienstes wie z.B. Transfernow an meine Emailadresse: ronnygrabs@live.de oder ronnygrabs@gmail.com

DTSA Nadeln und Urkunden kommen dann in der Folgewoche per Post.

 

 

Zuletzt aktualisiert am 21.08.2021 von Ronnie Grabs.

Zurück