DTSA Abnahme im Line Dance

D-T-S-A

 

am 29. April 2023

Anmeldeschluss: So, 16. April 2023 (22 Uhr)

Nachnominierungen sind auch noch bis 1-2 Tage vor der Abnahme möglich. ABER: Da ich wegen jeder nachträglichen Anmeldung persönlich zum LTV quer durch Berlin fahren muß, kostet jede Nachnominierungen (Anmeldung nach Anmeldeschluß) 20 Euro extra.

Einlass: 15 Uhr, Beginn: ab 16 Uhr, Anschließend Party
(im Preis enthalten!)

Anmeldungen zur DTSA Abnahme

- Ihr könnt Euch AUSSCHLIESSLICH online anmelden!!!
- Werderholungsabnahmen und Gold mit Kranz gibt es nicht mehr!
- die Abzeichen Bronze, Silber & Gold kosten 8 Euro, Brillant 10 Euro.
- zzgl. die Kosten für die Veranstaltung! (siehe weiter unten)
- zu bezahlen vor Ort in Bar.

zur Anmeldung:


 

Registrierung bis 2. April

Registrierung ab 3. April

Kinder bis 7 Jahre

frei

frei

Kinder bis 8-13 Jahre

5 Euro

5 Euro

Jugendliche bis 17 Jahre

5 Euro

10 Euro

Erwachsene

10 Euro

20 Euro

 

Zuschauer: 10 Euro an der Tageskasse (inkl. Party)

Wenn Ihr Euch noch nach dem Anmeldeschluss registrieren wollt, geht das zwar, aber dann nur noch telefonisch und es kostet zusätzlich 20 Euro pro Person. Tipp: "lieber beeilen!"

 

In den letzten Jahren trudelten 90% aller Registrierungen ohne Vorwarnung immer in den letzten beiden Tagen ein. Somit konnte ich nicht planen, ob ich zusätzliche Abnehmer benötige. Deshalb der "early Bird" und der hohe "Spätzünderpreis". Vielen Dank für Euer Verständnis!

Bitte informiert Euch über die Preise gegenseitig und vor allem vorher! In den letzten Jahren hörte ich beim Eingang immer wieder mal: "Das habe ich nicht gewußt." Unwissenheit schützt nicht vor dem höheren Preis!